• Jobs Job bei Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH

Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH

Holzkirchen

Organisation / Verwaltung

Holzkirchen

Technischer Teamassistent (m/w) Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH Holzkirchen Beratung unserer weltweiten Vertriebspartner per Telefon und Email; Hochwertiger technischer Support für unsere Kunden (Presales and Aftersales); Bereitschaft zum Besuch von Auslandsmessen.

Gmbh Unsere Größte Verantwortung Ist Das Vertrauen Unserer Ken Das Ziel Unseres Unternehmens In Holzkirchen/oberbayern Ist Es Den Individuellen Anforderungen Unserer Ken Gerecht Zu Werden Somit Ein Flexibles Hochwertiges Produkt Mit Gerechtem Preis- Leistungsverhältnis Anzubieten: Dies Wird Erreicht Durch Motivierte Mitarbeiter Mit Hohem Maß An Eigenverantwortung Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Sozialer Struktur - Seien Sie Dabei Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Technische/n Teamassistentin/en Ihre Aufgaben Beratung Unserer Weltweiten Vertriebspartner Per Telefon Email Hochwertiger Technischer Support Für Unsere Ken (presales And Aftersales) Bereitschaft Zum Besuch Von Auslandsmessen Ihr Profil Gute Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Physik Oder Messtechnik Englisch In Wort Schrift Pkw-führerschein Schnelle Auffassungsgabe Eigenständige Systematische Arbeitsweise Fähigkeit Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Sich An Der Aufgabenstellung Orientierendes Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Mit Modernsten Geräten Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Innovationsfreudigen Wachsenden Unternehmen Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Unterlagen Sowie Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei: Gmbh - Geschäftsführung Eichenfeldstraße 1         83607 Holzkirchen Tel 08024/3007-0              Bewerbung@almemosupportde Technischer Teamassistent (m/w) Beratung Unserer Weltweiten Vertriebspartner Per Telefon Und Email Hochwertiger Technischer Support Für Unsere Kunden (Presales And Aftersales) Bereitschaft Zum Besuch Von Auslandsmessen Holzkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH (Holzkirchen)

Technischer Teamassistent (m/w)
   Ahlborn Mess- und Regelungstechnik GmbH (Holzkirchen)

Ausbildung Einzelhandeiskaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Wechselberger Hiepen GmbH (Mönchengladbach)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Homeoffice)